Möglicherweise stimmen diese Zahlen also nicht mit den Aufrufzahlen auf den Wiedergabeseiten überein. Die Aufrufzahlen deiner YouTube-Videos kannst du in YouTube Analytics genau im Auge behalten. Du hast die Möglichkeit, Werbeanzeigen zu aktivieren, die am Anfang von Videos eingeblendet werden, die du auf deinen Kanal hochlädst. Wähle im Menü auf der linken Seite Analytics aus. Du kannst die Leistung deines Kanals und deiner Videos mithilfe von aktuellen Messwerten und Berichten in YouTube Analytics überwachen. Aufrufe in YouTube Analytics prüfen.
Wenn du Analytics für deinen gesamten Kanal aufrufst: Melde dich in YouTube Studio an. YouTube Analytics ist der Pulsmesser deines Kanals. Das wichtigste Google Analytics …
Absprungrate. In den Artikeln dieses Leitfadens finden Sie weitere Informationen dazu, wie Google-Produkte funktionieren und wie Sie Ihre Datenschutzeinstellungen verwalten können. Hier erfährst du, wie du deinen Erfolg auf der Plattform messen kannst. Herzlich willkommen! B. google) oder eine Domain (example.com). Wähle oben im Menü Interaktionen aus. Find out who’s watching, what they like to watch, … Beachte dabei, dass der Echtzeitbericht nur eine Schätzung der potenziellen Aufrufzahlen zeigt. Luckily, YouTube Analytics can tell you a lot about who your audience is, what they like, and what kind of content you should be creating to be successful. Note: You may see different metrics in YouTube Analytics based on the platform - Classic on a computer, YouTube Studio on a computer, or the YouTube Studio app. Selbst wenn Sie nicht bei einem Google-Konto angemeldet sind, können Sie uns Daten bereitstellen, etwa eine E-Mail-Adresse, um Benachrichtigungen zu unseren Diensten zu erhalten. Dabei bietet es gegenüber YouTube Lyte diverse Vorteile: Borlabs Cookie funktioniert auch für Vimeo-Videos und beliebige Inhalte, die per iframe geladen werden. YouTube Analytics is your channel's pulse. Auf dem Tab "Interaktion" in YouTube Analytics kannst du die Leistung deiner Abspanne überprüfen. Google Analytics verwendet möglicherweise bestimmte Cookies, um Daten zu erheben und eine Website-Nutzungsstatistik zu erstellen. YouTube Analytics aufrufen. Learn how to uncover trends to see what’s working and what's not. Medium: die allgemeine Kategorie der Quelle, zum Beispiel: organische Suche (organic), b Quelle: der Ursprung Ihres Traffics, etwa eine Suchmaschine (z. 06/2017 Services google analytics, Video analytic tools, video analytics, video umsatz, vimeo statistiken, youtube analytics admin_5blAMYdN Erfolgreiches Video-Marketing besteht aus drei Teilen: 1. Ein Absprung ist der Besuch einer einzigen Seite auf Ihrer Website. Up-to-date metrics are available faster in Analytics on YouTube Studio (both on a computer and on … Das nützliche Plugin Borlabs Cookie bietet nicht nur eine Opt-In-Lösung für JavaScripte, Facebook Pixel und Google Analytics, sondern auch die Möglichkeit YouTube-Videos nachzuladen. Melde dich in YouTube Studio an. Wenn Sie ein Google-Konto erstellen, geben Sie uns personenbezogene Daten, darunter Ihren Namen und ein Passwort.Sie können Ihrem Konto auch eine Telefonnummer oder Zahlungsinformationen hinzufügen. Leitfaden zum Datenschutz in Google-Produkten. YouTube (Aussprache [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb]) ist ein 2005 gegründetes Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens YouTube, LLC, seit 2006 eine Tochtergesellschaft von Google LLC, mit Sitz im kalifornischen San Bruno.Die Benutzer können auf dem Portal kostenlos Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen. Bei Google Analytics wird ein Absprung als Sitzung gerechnet, bei der nur eine einzige Anfrage an den Analytics-Server ausgelöst wird, etwa wenn ein Nutzer eine einzige Seite Ihrer Website besucht und die Seite dann verlässt, ohne dass für diese Sitzung weitere Anfragen an den Analytics-Server ausgelöst werden.